fbpx

kunsthandwerker steiermark

Mit dieser Image-Kampagne sollte die Öffentlichkeit eingeladen werden, Kunsthandwerk als das zu begreifen, was sie sind: Eine Liebesgeschichte, die das Leben schreibt.

Gemeinsam mit Creative Future und der WKO wurde ein Konzept entwickelt, dass das steirische Kunsthandwerk in den Fokus rückt.

Werbekampagne
Video
Grafik Design

Liebesbrief

Als das sichtbare Zeichen der Kampagne zwischen dem Kunsthandwerker und seinen Kunden.

Plakate

Mit den individualisierten Plakaten setzen die Kunsthandwerker ein Zeichen bei Ihren Kunden im Verkauf.

Video

Die von uns kreierten Videos sollen dem Kunsthandwerker die Kampagne näherbringen.

Liebesbriefe

Plakate & Flyer

Meine grosse Liebe … Der Gefühlsrausch der neuen Liebe, die zärtliche Vertrautheit blinden Verstehens, wahre Leidenschaft, der Stolz, etwas Besonderes geschafft zu haben – es sind die großen Emotionen, die unser Leben zu dem machen, was es ist: Besonders. Einzigartig. Unverwechselbar.

Unsere steirischen Kunsthandwerker sind Uhrmacher, Buchbinder, Musikinstrumentenerzeuger, Geld- und Silberschmiede und Erzeuger kunstgewerblicher Gegenstände.

Video

Video abspielen

komm bei uns vorbei