fbpx

brauhaus
zu murau

Komm ins Brauhaus zu Murau, deine Freunde sind schon da, denn heute wie damals gilt DAS BRAUHAUS als Hotspot der Bierstadt Murau und als Garant für beste Kulinarik und Bierspezialitäten. Genießt bodenständige Gerichte und frisch gezapftes Bier im urigen Ambiente und im einladenden Biergarten.

Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe das besondere Ambiente des Brauhauses an den Mann/die Frau zu bringen. Von der Fotografie, über die Druckorten bis hin zum Onlinemarketing (Website und Social Media).

Fotografie
Drucksorten
Website
Social Media

Fotografie

Drucksorten

Design von Visitenkarten und Imagefolder

Social Media

facebook

Full Service Betreuung der Facebook-Seite

Unsere Aufgabe ist es, für die regelmäßige Betreuung der Facebook-Seite zu sorgen. Nach der Definition einer sinnvollen Strategie liefern wir monatliche Content-Pläne inkl. Text & Bild, übernehmen das Posten sowie das Community Management und erstellen Facebook-Ads.

Leistungen
0
Seitenlikes
0
erreichte Nutzer
0
Impressionen
0
Interaktionen

komm bei uns vorbei